Montag, 20. Oktober 2014

Lieblingsmuster yäh!

Bin wieder da. Den Pullover habe ich Freitag angefangen und bin heute erst fertig geworden. Es war so schönes Wetter am Wochenende. Am Samstag war ich mit meinen Mädels im Kino und haben die Vampierschwestern uns angeschaut. Sonntag hatten wir Besuch, meine Freundin aus Uslar hatte sich angemeldet. Wir haben das schöne Wetter genutzt und Kaffee auf die Terasse verlegt. Das wars für heute ihr Lieben. 







Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Sandra
hab Dich schon gefunden.Bin mal oben,hätt ich ja auch gleich drauf kommen können,lach,bin auch immer oben.
LG Andrea

Sandra Scheiner hat gesagt…

Hallo Andrea
Habe auch ein Sternpulli genäht. Meine kleine winkt auf dem Bild. Deinen Pulli fand sie so schön. Mein Stoff hatte ihr dann auch zugesagt. Da hab ich mal wieder Glück gehabt.
Lg Sandra