Montag, 17. November 2014

Stickmaschine oder Plotter

Eine schwerwiegende Frage beschäftigt mich. 
Soll ich mir eine Stickmaschine kaufen oder einen Plotter? Ich bin so veranlagt wenig Geld auszugeben . Zur Freude meiner Familie. Im Netz schreiben viele das sie mehr den Plotter benutzen. 
Kann mir jemand einen Rat geben? 

Kommentare:

Angie Du hat gesagt…

Das ist eine richtig schwere Frage! Ich selber habe eine Brother Inovis 955. Nähmaschine mit Stickmodul. Das Sticken macht richtig viel Spaß. Will man aber selber Stickis entwerfen, braucht man schon wieder Software zum Digitalisieren. Also kaufe ich mir Stickdateien. Aber mit einem Plotter liebäugel ich auch. *lach* Aufgrund von Platzmangel (noch) werde ich aber noch keinen anschaffen.
Zeig uns, was Du kaufst! :-)
Lieben Gruß
Angie

Sandra Scheiner hat gesagt…

Ja mach ich. Ich finde es auch sehr schwer. Aber man kann so viel mit einem Plotter machen.ich denke wird nicht mehr lange dauern. Was ich mir in den Kopf gesetzt habe .......

Sandra Scheiner hat gesagt…

Oder doch stickmaschine