Samstag, 25. April 2015

So schönes Wetter

Hallo ihr lieben diese Woche war ja ein Traum von Wetter. Da habe ich meine Nähmaschine auf die Terasse gestellt und Platzdeckchen für die Terrasse genäht. 
B

Und endlich habe ich Smothiegläser. Wurden gleich ausprobiert. 

Schlafzimmer wurde umdekoriert Nachttopf und Wärmeflasche in Szene gesetzt. 
Endlich meine alten Wagenräder Stück drei abgeschliffen und neu angemalt. Selbstverständlich
In weis.

Ihr werdet es nicht glauben ich häkle gerade ein Insektenschutz für die Balkontür.

Unsere Hündin hat die Sonne auch in vollen Zügen genossen.

Ach ja mein Mann hat uns auch verwöhnt. Eine Baconbomb wurde gegrillt. Voll lecker! Gehacktes mit Käse gefüllt und ein Bacongitter drumherum und ab auf den Grill 

Bei uns wachsen Wildtulpen habe mir welche abgemacht.
Bis bald eure Sandra 

Keine Kommentare: