Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventmittagessen und Kaffe

Heute waren wir zu Besuch bei meinen Eltern. Der Heuschreckenschwarm ist eingeflogen. Der Mittagstisch war schon gedeckt. Also nur hinsetzen. Schön
Es gab lecker Dammwild, Klöße, Rotkohl,Rosenkohl und selbstgemachtes Haselnusseis. So lecker.
am liebsten hätte ich mich dann auf das Sofa gerollt. Meine Heuschrecken hatten aber Faxen im Kopf. Der Beweis sind die Fotos.😳 
Das war mein vierter Advent. War sehr schön. Meine Eltern haben sich auch gefreut. Mh vielleicht noch mehr als wir wieder gefahren sind. Egal, Heiligabend kommen Sie zu uns wie jedes Jahr koche ich und meine Eltern und Schwiegereltern können sich entspannen. 

Meine große Tochter mit dem Papa. Nur faxen im Kopf 

Ich Etwas müde und überhaupt nicht fotogen.

Keine Kommentare: