Montag, 22. Dezember 2014

Fertigstellung

Montagmorgen . Meine kleine Madam kann nicht mehr schlafen. " Mama stehen wir auf!!" Wurde nicht als Frage gestellt,klag eher als Befehl. Gut es wurde ein Deal gemacht, ich darf dafür Mittagsschlaf machen. Was macht man halb sechs? Weihnachtsbaum von der Terrasse rein, auf den Boden Weihnachtsbaumschmuck holen und mit Madam schmücken. Aber nicht vergessen "Mama braucht vorher einen Kaffee". Jetzt ist es vollbracht. Wie ihr seht unsere Daisy liegt in der Küche es interessiert sie überhaupt nicht. 
 Ich wünsche euch noch einen schaffensreichen Tag.
Lg Sandra 

Kommentare:

Vicky Wundsch hat gesagt…

Liegt da etwa schon ein Geschenk unter dem Baum ??? :-)

Matthias Scheiner hat gesagt…

Ja... MEINS..... 😊

Sandra Scheiner hat gesagt…

Ha ja es ist sogar noch zu.
Lg Sandra