Samstag, 29. November 2014

Darf ich vorstellen

Mein Mann bekommt graue Haare,hab ich festgestellt. Er ist mit mir doch tatsächlich nach Leipzig gefahren! Um mein neues Spielzeug abzuholen. Ich kann es gar nicht wieder gut machen. Aber ich bin so glücklich. Das beste ist. Er ist mit mir sogar noch in ein Einkaufszentrum gefahren um Garne zu kaufen. 

Kommentare:

Matthias Scheiner hat gesagt…

So bin ich ��

Angie Du hat gesagt…

Du darst nicht vorstellen, Du musst vorstellen ;-)
Hammer die Näh-Stickmaschine. Viel Freude damit :-D
Lieben Gruß
Angie

Vicky Wundsch hat gesagt…

Die Schaut aus wie die Schwester von meiner ;-) die ist echt Klasse, hat bei meinen Bog Money Bags locker durch alle lagen genäht, das war bei der Vorgängerin ( Singer) nicht so ...

Elli Hummel hat gesagt…

oh wie schön! herzlichen glückwunsch zur neuanschaffung, ich hoffe ihr werdet freunde. verrätst du was es für eine ist? sie sieht auf jeden fall aus als könne sie viel :-).... ein träumchen. liebe grüsse von der insel rügen, hummelellli

Sandra Scheiner hat gesagt…

Hallo ihr lieben
Es ist eine W5 N 6000.
Ich bin noch ganz von der Rolle. Ich weiß noch nicht so recht was sie machen kann. Es übelste viele Stiche. Ich glaub, wenn mich einer sucht " ich bin mal oben" 😄

Sandra Scheiner hat gesagt…

Entschuldigung eine W6 N 6000