Samstag, 29. November 2014

Mach ich es oder doch nicht?

Ich habe ein Angebot zu einer stickmachine W 6. was haltet ihr davon? Mein Herz sagt ja aber.....das liebe Geld. Sie ist ein Jahr alt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Was würdet ihr machen ? Es ist vor Weihnachten. Mensch ist das gemein 

Kommentare:

Vicky Wundsch hat gesagt…

Ich hab mir im Oktober die W 6 N 6000 gegönnt, kombinierte stick und nähmaschine bin absolut begeistert und bereue nix !!! Lg Vicky

Angie Du hat gesagt…

Meine Overlock Nähmaschine ist von W6 und ich muss sagen, dass ist eine super Maschine. Meine Näh-Stickmaschine ist von Brother, weil ich nicht wußte, das W6 so etwas auch macht. Sonst hätte ich sie von W6 gekauft.
Kannst Du sie Dir nicht zu Weihnachten schenken? ;-)

Sandra Scheiner hat gesagt…

Hallo ihr lieben
Ich hole sie nachher ab. Ich hoffe es klappt. Ich lass es euch wissen
Lg Sandra