Mittwoch, 19. November 2014

Was wäre Weihnachten ohne....


Weihnachtskalender für die Kleine. Was wäre Weihnachten ohne ... Wie es so schön gesagt wird. Die Söckchen hatte ich schon eine Weile fertig. Ich brauchte nur noch eine Idee wo ich sie befestige. Da ich auf "Krempel " stehe, wurde eine Leiter hergestellt. 

Ich finde die Weihnachtszeit so schön. Meine Familie muss da immer darunter leiden. Aber da müssen sie durch.

Kommentare:

Angie Du hat gesagt…

Ich finde die Weihnachtszeit auch immer schön. Gerade mit Kindern! Wer weiß, irgendwann habe ich vielleicht doch mal Enkelkinder und dann kann ich mit ihnen basteln und backen :-)
Lieben Gruß
Angie

Sandra Scheiner hat gesagt…

Hallo liebe Angie
Mein Bruder ist schon 30 und hat noch kein Nachwuchs. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben Tante zu werden.alles wird gut 😊