Montag, 26. Januar 2015

Häkelkorb mit Blümchen

Gestern wurde mein häkelkorb fertig. Habe ihn noch mit Blümchen verziert. 
Ich kann ihn überall mitnehmen. Die Wolle liegt dann nicht mehr auf dem Sofa rum.





Meine Kinder haben was schönes an unsere Tür geschrieben. Das ist so schön, da muss ich mir was einfallen lassen, wo ich die anderen Botschaften hinschreibe.

Kommentare:

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Hallo Liebes

Toll ist Dein Häkelkorb geworden, machst Du eigentlich auch bei dem Deckenprojekt mit?
LG Danny

Sandra Scheiner hat gesagt…

Hallo
Ich bin mir da noch nicht so sicher. Es scheint sich schnell zu häkeln. Bei vicky sehen sie auch so schön aus.
Lg Sandra

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Ich hab auch ganz lange überlegt. Für meine Grannys brauch ich ca. 1h. Sie sind ca 10x10cm groß und Du kannst ja selber bestimmen wie groß sie wird. Musst ja keine 3x3m Decke häkeln. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Du auch mitmachen würdest. Hast ja noch ein paar Tage Zeit es Dir zu überlegen...
LG Danny