Donnerstag, 8. Januar 2015

Stillleben (mit drei L )


Bald ist er fertig. Ich freu mich schon. Gestern beim reiten der Kinder bin ich nicht dazu gekommen, ich habe mich anreget unterhalten und noch Weihnachtsplätzchen genascht.  
Stillleben mit drei L ? Hat mir mein Tablet so rausgespuckt. Keine Ahnung ob das richtig ist. 

Unsere Daisy genießt die Ruhe hier zu Hause. Sie liegt immer an der ungünstigsten Stelle. 

Kommentare:

Angie Du hat gesagt…

Daisy liegt doch nicht im Weg! ... nur für den Fall, dass Du rausgehen solltest, kannst Du sie nicht übersehen und musst sie mitnehmen ;-)

Matthias Scheiner hat gesagt…

3 L ist richtig und Daisy liegt immer dort oder woanders

Sandra Scheiner hat gesagt…

Hallo Liebe Angie
Unsere Daisy hat dann immer Angst falls was auf den Tisch liegt was sie vielleicht abstauben könnte. Was zum naschen zum Beispiel.
Lg Sandra