Samstag, 28. März 2015

So war mein Samstag

Meine kleine Tochter nach dem Fahrrad fahren mit der ganzen Meute 😁 blaue Flecken, Blut an der Kniescheibe 😁😳 eine Freundin von Leonie kam heute zu mir und sagte " ich wünschte meine Mama würde auch so schön nähen wie du." Meine Brust schwoll natürlich an. Ich sagte dann aber zu ihr, das jeder was kann was ein anderer nicht kann, also deine Mama kann bestimmt was besser als ich. Die Kleine antwortete " na  was denn? " ich musste ja schmunzeln. Aber ihre Mama kenn ich und sie ist eine ganz liebe. 

Heute war ich einkaufen. Und siehe da ich hab mir ein neues Regal gekauft. Wo mein Geschirr gut zur Geltung kommt. 


Schaut an diesem Schild konnte ich nicht vorbei gehen. Ich habe mich angesprochen gefühlt. 

Diese Ziege möchte ich euch nicht vorenthalten. Sie hat den Platz zwischen den Zimmern meiner Töchter. Es gab selbstverständlich Gemecker, weil ich es da hingestellt habe. Also doch passend.

Keine Kommentare: